Gott und die Welt...

Erlebnisse mit Gott

Oft fragen wir uns: Wo ist denn Gott, wenn wir ihn brauchen?
Ich glaube, unser Problem ist, dass wir das meistens sehr schnell vergessen, wenn uns Gott begegnet.
Deshalb hast du hier die Möglichkeit, dich zu verewigen und kannst dadurch deine Erlebnisse auch anderen weitergeben, die vielleicht gerade am Zweifeln sind!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Robert(MOob) (Sonntag, 23 Januar 2011 21:19)

    Wie oft wurde mein Herz in letzter Zeit durch kleine Dinge so in Brand gesteckt WOW He is alive. AMEN. Ich stehe am Anfang im Glauben! Wie oft werde ich durch Sünden von Gott getrennt... keiner von uns ist frei von Sünde... auch ich nicht!!! z.B. habe ich letzte Woche meinen Arbeitskollegen sehr enttäuscht... weil ich ihm etwas versprochen hatte und es nicht gehalten hab...=( Heute früh im Gottesdienst... ging mir auch nur Sch***(Sorry!) durch den Kopf iwi nur Müll... Ich fühlte mich einfach beladen mit Schuld!!! Doch kurz vor dem Abendmahl wurde ich aufeinmal innerlich völlig ruhig... Es ist... unbeschreiblich.... Dieses Gefühl wenn man Sünde im Herzen bekennt und weis jemand nimmt dir diese Last.

    There has never been a greater love
    Than your son
    No. Not one
    And there’ll never be a name above
    No, Not one
    With his life you have forgiven us
    Hope has come
    Hope has come
    And there will never be a greater love
    No, Not one

  • #2

    Tritz (Montag, 06 Februar 2012 21:03)

    Hey,

    Er ist immer und überall da und oft gab es schon Situationen im Leben, ja "kleine" Wunder wo ich weiß, jetzt hat mich jemand ganz großes bewahrt. Ein Bsp.
    Felix und ich fahren oft die Autobahn A4, um nach Jena oder ins Erzgebirge zu kommen und bis jetzt sind wir immer behütet worden. An einem Fr kurz vor Weihnachten, auf dem Weg von Jena nach Ndlst.. Jena 3 Grad, kein Schnee. Wir fahren auf die Autobahn, leichter Schneeregen. Nach einer halben Stunde heftiger Schneefall und 0 Grad. Schmierig und gefährlich ist es auf der Fahrbahn. Wir fahren langsam und dem Wetter angepasst...aber nicht alle! Nebenbei hören wir immer den Verkehrsfunk um Unfällen/Staus etc. aus dem Weg zu gehen. An diesem Fr war das Radio voll von Schneechaosnachrichten. Und dann wäre es fast passiert. Wir fahren auf der Mittelspur, neben uns ein LKW. Dieser zieht plötzlich rüber auf den Standstreifen, denn 50m vor unserem Auto stand auf einmal ein Auto quer und wir wären fast draufgebrettert, wenn der LKW nicht Platz für uns gemacht hätte...Eine ungesicherte Unfallstelle auf der Autobahn...sehr gefährlich. Und doch hat uns Gott bewahrt. Er ist bei uns, dessen dürft ihr euch bewusst sein! Zumindest kam dann 5 Min. später der Hinweis im Radio, dass sich zw. Hermsdorf und ... eine noch ungesicherte Unfallstelle befindet. Und wiederum ne halbe Std. später wurde die A4 an dieser Stelle gesperrt. Da waren wir zum Glück schon in Chemnitz. Doch da ging das Chaos gleich weiter...Augustusburg gesperrt. Hohndorf Stau nach Unfall und Annaberg auch gesperrt (laut Radio!). Wie sollten wir nun nach Hause kommen? Wir probierten alle 3 Wege...Über Annaberg ging es schließlich und wir kamen nach 3 1/2h in Ndlst an, wo wir sonst nur ne 1 1/2h brauchen...Thank you, Jesus!