Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Rebell (Dienstag, 29 März 2016 08:45)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!

  • #4

    Tritz (Samstag, 22 Oktober 2011 11:00)

    Hey ihr Lieben,

    ich dacht ich lass euch mal ein paar liebe Grüße aus Jena da...Hab grad eure Rüstzeitbilder angeschaut...Scheint wirklich wieder ne coole und geniale aber vor allem von GOTT gesegnete Zeit gewesen zu sein ;). Gern wär Felix und ich auch mitgekomm, aber unsere WE sind immer so voll...Und ab und an ereilt unsere Familie auch nicht nur Positives, sodass man lieber Zeit da verbringt. Trotzdem seid und bleibt ihr ein Teil in meinem Herzen und ich denke oft zurück an gemeinsame Aktionen...War schon ne scheene Zeit ;)
    Naja, dann machts mal gut... God is with you all!

    Eure Tritz

  • #3

    JG Gornau (Dienstag, 30 August 2011 15:21)

    Hallo Leute,
    ich würde euch gerne im Namen der JG Gornau zu
    Rock im Zelt 2011 einladen. Am 03.09. 20:00 Uhr startet unser kleines Festival ;) mit kurzer Andacht.
    Es spielen zwei super Bands: Sprinx und Sacrety!
    Ladet viele Leute ein und schaut am Samstag
    auf dem Kirmesplatz in Gornau vorbei!
    Mehr Infos unter www.jg-gornau.de

    Gott segne euch und liebe Grüße.

  • #2

    Rauschi (Freitag, 08 April 2011 12:02)

    Hallo ihr Lauterbacher! Bin eben mal auf eurer Seite "vorbeigerauscht" - Respekt !!! Besonders den Film zur JG Rüstzeit finde ich gelungen. Beste Grüße - Gott mit euch!
    Rauschi

  • #1

    JG Seiffen (Sonntag, 19 Dezember 2010 15:52)

    Hey Leute,
    ihr habt wirklich ne neue, coole Seite!
    Manche Dinge wie das Forum könnten noch optimiert werden, aber das passt schon so... :)
    Schaut doch einfach mal bei uns vorbei!

    lg